News-Archiv 2021

DLK GWL…zuerst war es nur eine Idee von unserem Ortsbrandmeister Florian Doege, die jetzt in die Tat umgesetzt worden ist:

Die in den vergangenen Jahren in Dienst gestellten Einsatzfahrzeuge (Löschgruppenfahrzeug 20, Hilfeleistungslöschfahrzeug 20, Gerätewagen-Logistik 2, Drehleiter (Automatik) mit Korb 23/12) erstrahlen in neuem Design: Die Springer Skyline ist jetzt auf ihnen abgebildet.

Wir möchten uns für die Umsetzung des Projekts bei unserem Förderverein (Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Springe – Ortsfeuerwehr Springe – e. V.), Herrn Julian Baruth vom GRAPHIK BUREAU BARUTH und natürlich beim Fachdienst Stadtmarketing und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Springe für die Freigabe der Skyline Springe bedanken.

LF HLF